Ausstellungen:

KALTENKIRCHEN:

Kouki und ich waren am 22.09.2019 zur Ausstellung in Kaltenkirchen. In der Zwischenklasse bekam er ein schönes V2. Somit konnten wir ihn am Nachmittag mit 2 vorzüglichen Ausstellungsbewertungen zur Körung vorstellen. Er meisterte alles sehr souverän und begeisterte mit seiner offenen, freundlichen und lebhaften Art. Somit erhielten wir einen tollen Körbericht und ebenfalls die Formwertnote V von der Körrichterin. Aufgrund der guten Bewertungen und Gesundheitsergebnisse wird er mit Körklasse 1 zur Zucht zugelassen. Wir sind sehr stolz auf den kleinen Mann.


Körbericht:                                              Richterbericht:

18 Monate alter, eleganter, vorzüglich proportionierter Jungrüde. Kopf sollte etwas kräftiger sein, vor allem das Vorgesicht. Sehr dunkle Augen, korrekt angesetzte und gut getragene Ohren, Brustkorb und Winkelungen für das Alter sehr gut entwickelt, vorzügliche obere Linie, in der Bewegung harmonisch, sehr freundlich und temperamentvoll im Verhalten.




BUCHHOLZ:

Am 17.02.2019 besuchte Kouki seine erste Ausstellung. Wir fuhren nach Buchholz i. d. Nordheide, um Kouki in der Jugendklasse vorzuführen. Er hat das Geschehen sehr souverän gemeistert ließ sich prima vorführen und auf dem Tisch von der sehr netten Richterin artig begutachten. Er erhielt einen tollen Richterbericht und die Formwertnote V. Wir haben uns sehr über dieses tolle Ergebnis gefreut!  


Richterbericht:



Wer schön sein will, muss leiden... ;-))