happy

Happy * 19.01.2007   † 12.06.2020

Und wenn ich sterb, dann stirbt nur ein Teil von mir

Und stirbst du, bleibt deine Liebe hier

Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir

Und der andere lacht mit dir

[Bernd Meinunger]

 

 

In Liebe  ❤️

 

Mach’s gut, kleiner Sonnenschein! Wir werden dich nie vergessen…

Liebe Waltraud, danke für diesen Schatz, der auf so turbulente Weise in unser Leben gepurzelt ist. Er war ein wundervoller, fröhlicher kleiner Kerl… wir hätten uns so sehr noch etwas mehr gemeinsame Zeit gewünscht. 😢

Danke für alles, Happy  ❤️

Es ist zum Verzweifeln...

... nie wieder dein fröhliches Bellen hören

 

... nie wieder durch dein wunderschönes Fell streicheln

 

... nie wieder über dein fröhliches Kreiseln lachen, vor dem Füttern

 

... nie wieder zusehen, wie du in deiner eigenen Art fröhlich über eine Wiese hoppelst

 

... dich nie wieder in den Arm nehmen

 

... dich nie wieder bei deinem Lieblingstrick 'Rolle' beobachten, wie du ihn nur aus Spaß an der Freude 10 mal hintereinander ausführt

 

... du warst so ein einzigartiger Clown im Sheltiepelz...

ES ZERREIßT MIR DAS HERZ 💔


Sir Hopkins mons Plutonis, genannt "Happy"

Wir erfuhren, dass Happy umständehalber abgegeben werden sollte. Innerhalb von 2 Tagen war alles perfekt und der kleine Klotz zog in einem Alter von 10 Monaten bei uns ein. Ein großes Danke schön an seine Züchterin Waltraud Klotz, die sich damals sehr dafür eingesetzt hatte, dass es mit Happys Einzug bei uns klappte. Happy war unser kleines Goldstück!! Mit seinem Lebensmotto „probier’s mal mit Gemütlichkeit“ war er der ausgleichende Pol zu unserem Hektiker Felix.  Er hatte den unbedingten Willen alles richtig zu machen. Agility fand er total klasse, allerdings nur auf dem heimischen Trainingsplatz, in Turnieratmosphäre fühlte er sich nicht so recht wohl. Daher betrieb er Agi nur zu Hause auf dem Platz,  just for fun. Ebenfalls liebte er es, neue Tricks zu lernen. Hier war er mit Feuereifer dabei und hatte meistens blitzschnell erfasst, was zu tun war! Er war ein ganz großer Charmeur, der wirklich jeden sofort bezauberte. Happy war ein so fröhliches Kerlchen, dass er uns mit seiner Art wirklich jeden Tag ein Lächeln auf  unsere Gesichter zauberte!!