Kouki vom Schafhügel

geboren: 16.03.2018 

Züchterin: Tanja Buchner, http://ruedelchen.de 

Farbe: black & white 

Größe: mit 37,5 cm auf der Ausstellung eingemessen

wir selbst messen ihn auf 36,3cm 😉

Körklasse: 1 

Gesundheit: 

mit sieben Wochen sind seine Augen frei von allen erblichen Augenerkrankungen (DOK) 

vollzahniges Scherengebiß 

HD A1 (Dr. Koch) 

MDR1 +/- 

DM N/N 

PRA N/N 

vWD N/N 

CEA N/N 



Körbericht:

18 Monate alter, eleganter, vorzüglich proportionierter Jungrüde. Kopf sollte etwas kräftiger sein, vor allem das Vorgesicht. Sehr dunkle Augen, korrekt angesetzte und gut getragene Ohren, Brustkorb und Winkelungen für das Alter sehr gut entwickelt, vorzügliche obere Linie, in der Bewegung harmonisch, sehr freundlich und temperamentvoll im Verhalten.


It´s me: Kouki

Kouki macht seiner Namensbedeutung (Licht, Fröhlichkeit, Hoffnung) alle Ehre... er ist die Fröhlichkeit in Person und hat ein lebhaftes, lustiges und zauberhaftes Wesen. Er findet alle Menschen, ob sie groß oder klein sind, toll und geht total offen und fröhlich hüpfend auf sie zu. Am Lernen hat er generell tüchtig Spaß, beim Tricksen und in der Unterordnung macht eifrig mit. Unser gemeinsames Agility-Training findet er super, wie man in dem Video sehr schön sehen kann. Auch zu Artgenossen ist er freundlich und aufgeschlossen. Er ist sehr folgsam und lässt sich auch im Freilauf jederzeit abrufen. Für uns ist er ein perfekter, kleiner Sheltiemann. ❤️



Die Eltern:

Vater: JCh. Gassimou vom Schafhügel  

Mutter: Abeni vom Schafhügel



Koukis Ahnentafel


 

Hier geht´s zu Koukis Ausstellungen